Polarist2k's Home
Registrierung

Teammitglieder
Mitgliederliste
Kalender
Suche

Regeln
Impressum
Disclaimer
WBB2 Freischaltung

Zur StartseiteRegistrierungHäufig gestellte Fragen
Polarist2k's Home

Polarist2k's Home » All Around The Board » Kritik, Vorschläge, Lob und Ähnliches » WBB 2 Freischaltung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen WBB 2 Freischaltung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
faster
Grünschnabel

Level: 16 [?]
Erfahrungspunkte: 9.428
Nächster Level: 10.000

572 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

WBB 2 Freischaltung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo.

Ich wollte mich vorhin für WBB 2 Freischaltung freischalten, aber leider geht das nicht. bekomme immer die selber Fehlermeldung.
[quote]Für den WBB 2 Bereich freischalten
Es müssen mindestens 4 Felder ausgefüllt werden.
Die Daten werden nicht gespeichert[/qoute]

mfg faster
09.07.2005 20:04 faster ist offline Beiträge von faster suchen Nehmen Sie faster in Ihre Freundesliste auf
Polarist2k
Projektleiter

images/avatars/avatar-1.gif

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 293.650
Nächster Level: 300.073

6.423 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: WBB 2 Freischaltung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fülle am besten die 4 Felder:

- Ihre Benutzernummer:
- Vorname:
- Name:
- E-Mail Adresse:

aus und schicke es dann ab. Wenn die Daten stimmen, funktioniert die Freischaltung 100%ig ... smile

10.07.2005 22:24 Polarist2k ist offline E-Mail an Polarist2k senden Homepage von Polarist2k Beiträge von Polarist2k suchen Nehmen Sie Polarist2k in Ihre Freundesliste auf
faster
Grünschnabel

Themenstarter Thema begonnen von faster
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mhm das funzt leider immer noch nicht.

Habe dir Daten 100%ig richtig eingegeben, aber wieder immernoch die selbe Fehlermeldung traurig

mfg faster
11.07.2005 06:35 faster ist offline Beiträge von faster suchen Nehmen Sie faster in Ihre Freundesliste auf
Polarist2k
Projektleiter

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Komische Sache ... werde mir das heute Abend mal anschauen ...

11.07.2005 07:43 Polarist2k ist offline E-Mail an Polarist2k senden Homepage von Polarist2k Beiträge von Polarist2k suchen Nehmen Sie Polarist2k in Ihre Freundesliste auf
faster
Grünschnabel

Hatte es ebend nochmals versucht, aber leider immernoch der selbe fehler unglücklich

mfg faster
11.07.2005 21:38 faster ist offline Beiträge von faster suchen Nehmen Sie faster in Ihre Freundesliste auf
Polarist2k
Projektleiter

So leid es mir tut, dies zu sagen, aber bei mir geht es noch immer ... siehe Screenshot ... sorry, es muss daran liegen, dass deine Daten "falsch" sind ...

Denke daran, dass du nicht die Emailadresse nehmen musst, hier aus dem Forum, sondern diejenige, mit der du bei WoltLab registriert bist ...

11.07.2005 22:26 Polarist2k ist offline E-Mail an Polarist2k senden Homepage von Polarist2k Beiträge von Polarist2k suchen Nehmen Sie Polarist2k in Ihre Freundesliste auf
faster
Grünschnabel

Achso

Sorry das wußte ich nicht unglücklich

Kannst du mir mal bitte die URL von den Board geben?
Danke dir.

mfg faster
11.07.2005 23:21 faster ist offline Beiträge von faster suchen Nehmen Sie faster in Ihre Freundesliste auf
Polarist2k
Projektleiter

Zitat:
Original von faster
Achso

Sorry das wußte ich nicht unglücklich

Jo, kein Problem Augenzwinkern großes Grinsen *g*

Zitat:
Original von faster
Kannst du mir mal bitte die URL von den Board geben?
Danke dir.

mfg faster

Ehm, welche URL meinste?! *jetztnedganzraff*

12.07.2005 12:17 Polarist2k ist offline E-Mail an Polarist2k senden Homepage von Polarist2k Beiträge von Polarist2k suchen Nehmen Sie Polarist2k in Ihre Freundesliste auf
faster
Grünschnabel

Hallo

ja ich habe mich da vlt ein wenig Falsch ausgedrückt.

Ich meinte die Adresse von WoltLab wo ich mich da reggen soll /muß.

mfg faster
12.07.2005 22:45 faster ist offline Beiträge von faster suchen Nehmen Sie faster in Ihre Freundesliste auf
Polarist2k
Projektleiter

Wenn du eine WBB2-Lizenz besitzt, dann musst du nur die 4 Felder hier bei der WBB2-Freischaltung ausfüllen, damit sie mit den Daten von dort übereinstimmen ...

Dann kriegst du auf die Mailadresse, mit der du bei WoltLab deine Lizenz registriert hast, eine Bestätigungsmail ... da klickst du auf den Bestätigungslink und schon wirst du hier freigeschaltet sein ...

Die Passwort-Vergessen-Mail, die du ebenfalls von WoltLab kriegen wirst, kannst du einfach löschen ...

12.07.2005 23:54 Polarist2k ist offline E-Mail an Polarist2k senden Homepage von Polarist2k Beiträge von Polarist2k suchen Nehmen Sie Polarist2k in Ihre Freundesliste auf
ingos memory
WBB 2 User

Level: 17 [?]
Erfahrungspunkte: 11.032
Nächster Level: 13.278

2.246 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hallo Polarist,

habe mich auch gerade für das WBB2-Forum freischalten wollten - bekam auch den Text angezeigt: " Sie wurden erfolgreich für den WBB 2 Bereich freigeschaltet. Sie erhalten in Kürze eine eMail mit der Sie die Freischaltung vervollständigen können."

Aaaaber: Habe bislang nur die "Passwort vergessen"-Email von Woltlab bekommen...

Leider aber noch keine Bestätigungsmail... Augen rollen

Hätte nämlich eine "dringende" Frage zum Blog von Xeranon... (http://www.yourwbb.de/thread.php?threadi...htuser=0&page=2)

Hoffe, Du kannst mir in beiden Fällen weiterhelfen smile

Lieber Gruss,
ingos memory

Editiert von ingos memory
Augen rollen Mit Try-and-Error hats mit dem Hack nun endlich geklappt... Bleibt nur die Frage mit der Freischaltung bestehen... Ist jetzt auch nicht mehr so "dringend" großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von ingos memory: 25.08.2005 20:16.

25.08.2005 19:35 ingos memory ist offline E-Mail an ingos memory senden Beiträge von ingos memory suchen Nehmen Sie ingos memory in Ihre Freundesliste auf
Polarist2k
Projektleiter

Hm, hast du beide Mailaccounts angeschaut?

Den, mit dem du dich registriert hast bei WoltLab? Und auch den, wo du dich hier registriert hast ...

26.08.2005 14:49 Polarist2k ist offline E-Mail an Polarist2k senden Homepage von Polarist2k Beiträge von Polarist2k suchen Nehmen Sie Polarist2k in Ihre Freundesliste auf
ingos memory
WBB 2 User

Level: 17 [?]
Erfahrungspunkte: 11.032
Nächster Level: 13.278

2.246 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hallo smile

Zitat:
Original von Polarist2k
Hm, hast du beide Mailaccounts angeschaut?

Den, mit dem du dich registriert hast bei WoltLab? Und auch den, wo du dich hier registriert hast ...

Ja, hab ich... Es ist bis jetzt immer noch keine Email angekommen traurig
Ich habe an Mails bisher lediglich bekommen: Aktivierung der Registration fürs Forum, kurz danach die "Passwort vergessen"-Mail von Woltlab und heute die Email bzgl. Deiner Antwort... Sonst nix... !?

Ach - ich versuchs einfach nochmal - hoffe, dass das nix macht? Augen rollen rotes Gesicht großes Grinsen

Editiert von ingos memory
... jetzt hats geklappt - aber wieso dann gestern nicht?

Hab im übrigen doch noch Fragen zu dem Hack von Xeranon... Funktionierte alles lokal, aber online funzt da irgendwie manches nicht Freude

Lieber Gruss,
ingos memory

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ingos memory: 26.08.2005 20:07.

26.08.2005 20:02 ingos memory ist offline E-Mail an ingos memory senden Beiträge von ingos memory suchen Nehmen Sie ingos memory in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Polarist2k's Home » All Around The Board » Kritik, Vorschläge, Lob und Ähnliches » WBB 2 Freischaltung

Views heute: 45 | Views gestern: 61 | Views gesamt: 414.920

Forensoftware: Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH | WBB2 Freischaltung
Suchmaschinen-Optimierung   Valid XHTML 1.0 Transitional